Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Di, 02.10.2018
Ab 19:00
Villa Concordia
Bild zu Komponistinnenportrait Birke J. Bertelsmeier. Copyright: Foto: Michael Aust

Komponistinnenportrait Birke J. Bertelsmeier

Flöte: Timea Acsai

"Mit einem Klavier in der Nähe fühle ich mich beim Komponieren heimischer. Nur am Schreibtisch sitzen und schwarze Punkte aufs Papier zu malen, ist ermüdend. Ich brauche den Klang...", verrät die Komponistin Birke J. Bertelsmeier (Biografie) in einem Porträtfilm: www.birkebertelsmeier.com.In Bamberg, wo inzwischen ihre Tochter geboren wurde, arbeitet die Villa Concordia-Stipendiatin seit April und freut sich, ihr Werk am Dienstag, 02. Oktober 2018 um 19 Uhr im Künstlerhaus vorzustellen. Eine Komposition live interpretieren wird die Flötistin Timea Acsai.Der Eintritt ist frei; herzlich willkommen ins Künstlerhaus!