Logo des Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Veranstaltungen

zurück
Am Mi, 25.04.2018
Ab 19:00
Villa Concordia
Konzert Claus Kühnl: Ein Klavier Im Freien

Konzert Claus Kühnl: Ein Klavier Im Freien

65 kleine Klavierstücke, 2014 – 2016

Der Komponist Claus Kühnl war 1999/2000 Preisträger des Villa Concordia-Stipendiums, und das Künstlerhaus gab bei Cavalli Records die CD "Claus Kühnl - Offene Weite" heraus. Am 25. April 2018 schenkt er dem Publikum ein Konzert mit neuen Kompositionen, die er selbst am Klavier im Saal der Villa Concordia spielen wird! Dazu schrieb er im Oktober 2016:

"Eigentlich wende ich mich an alle aufgeschlossenen Menschen, für die das Spirituelle kein leeres Wort ist, und die sich gern von mir davon überzeugen lassen, dass das Wesentliche direkt unter unseren Füßen liegt. Meinen Kompositionsstil habe ich dafür nicht ablegen müssen, aber meine Musik ist etwas geschmeidiger geworden als noch vor 16 Jahren."

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Claus Kühnl und seine Klänge - herzlich willkommen bei freiem Eintritt!

www.claus-kuehnl.de