Logo des Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Veranstaltungen

zurück
Am Fr, 03.05.2019
Ab 19:00
Studio ETA Hoffmann Theater
Villa Wild # 9: Von der Liebe

Villa Wild # 9: Von der Liebe

Mixed Show - Tanz, Talk und Musik im Studio des ETA Hoffmann Theaters

Nora Gomringer und Martin Beyer sprechen diesmal über ein Thema, zu dem schon alles gesagt wurde und längst nicht genug. Wie und wo verlieben und entlieben wir uns heute? Können Männer noch immer nicht über Gefühle reden? Müssen wir uns erst selbst lieben, um jemand anderen lieben zu können?

Von der mittelalterlichen Minne bis zum modernen Algorithmus, vom Narzissmus bis zur freien Liebe, ob rein platonisch oder so richtig mit Flugzeugen im Bauch: Villa Wild spürt den Phänomenen der Liebe nach. Begleitet wird dieser Reigen von der Leipziger Jazzband Trio. Diktion: www.triodiktion.de.

Eintritt: 10 EUR /7 erm.