Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück

Künstler: Deubl, Alexander

Alexander Deubl - Copyright by Michael Aust
  • Sparte: Bildende Kunst
  • Jahrgang: 2019/20
  • Herkunft: Deutschland

Alexander Deubl, geboren 1983, machte eine berufliche Ausbildung an der Glasfachschule Kramsach in Österreich, ehe er an der Akademie der Bildenden Künste in München sein Studium begann. 2007 studierte er zuerst Innenarchitektur, bevor er 2009 in die Bildhauer Klasse von Nikolaus Gerhart wechselte. 2012 studierte Deubl zudem in der Klasse Olaf Nicolai und machte 2015 seinen Diplomabschluss mit der Auszeichnung des Senator Bernhard Borst - Preises. Seit 2015 nimmt er regelmäßig mit eigenen Projekten an Ausstellungen teil und arbeitet zudem intensiv mit der Künstlergruppe super+.

www.alexanderdeubl.com