Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Di, 23.08.2016
Ab 19:00
Bild zu Lesung TIZIANO SCARPA. Copyright: Foto: Jürgen Schabel

Lesung TIZIANO SCARPA

Der italienische Autor und aktuelle Villa Concordia-Stipendiat im Gespräch mit seinem deutschen Kollegen JAN KONEFFKE

Überaus humorvoll ging es zu am Begrüßungsabend aller neuen deutschen und italienischen Villa Concordia-Stipendiaten. Dabei brachten vor allem die Autoren das Publikum immer wieder zum Lachen, unter ihnen Tiziano Scarpa mit überraschend dargebotenen Deutschkenntnissen! Nun schenkt uns der in Venedig gebürtige und auf Deutsch im Wagenbach Verlag publizierte Autor eine eigene Lesung. Die wird er gemeinsam mit Jan Koneffke bestreiten, der ebenfalls bis März kommenden Jahres von Bamberg aus schreibt. Im Zentrum der Lesung steht Scarpas Roman Stabat Mater.

Herzlich willkommen am Di, 23. August 2016 um 19 Uhr in die Villa Concordia bei freiem Eintritt!