Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Fr, 14.01.2022
Ab 18:30
online
Bild zu Die Sendung Mit Der Kunst! Premiere Folge 12. Copyright: Villa Concordia

Die Sendung Mit Der Kunst! Premiere Folge 12

youtube.com / Internationales Künstlerhaus Villa Concordia

TEASER Folge 12: youtube.com / watch

FILM: youtube.com / Die Sendung Mit Der Kunst! Folge 12

Durch die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Produktionsfirma Wendevarga aus München enstehen bis März 2022 insgesamt 15 Filme. Diese zwölfte Folge mit der finnischen Komponistin und aktuellen Stipendiatin CECILIA DAMSTRÖM und dem bildenden Künstler KARL SCHLEINKOFER, der 2000/01 zu den Preisträgern des Villa Concordia Stipendiums zählte.

In der SENDUNG MIT DER KUNST! werden diesjährige und zahlreiche ehemalige Preisträger des Freistaats Bayern präsentiert: Künstlerinnen und Künstler, die das Künstlerhaus willkommen heißen durfte.

Von der Süddeutschen Zeitung wurde das Sendungsformat für seine humorvollen und „schön surreal(en)“ Elemente gelobt: sueddeutsche.de

Alle bisherigen Filme: youtube.com / Die Sendung Mit Der Kunst!