Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Do, 09.03.2023
Ab 20:00
Stadttheater Amberg
Bild zu ENTFÄLLT: Tinte und Terz. Copyright: Fotos: Michael Aust / Judith Kinitz

ENTFÄLLT: Tinte und Terz

Die Künstler sind leider erkrankt!

Tinte und Terz am 9. März muss krankheitsbedingt leider entfallen. Die gekauften Karten werden erstattet.

Hier informiert der Veranstalter: stadttheater.amberg.de

Bereits zwei Mal waren Künstler zu Gast in Nora-Eugenie Gomringers Latenight-Format in Amberg, die auch mit dem Villa Concordia-Stipendium ausgezeichnet wurden: Premiere gab es mit Nataša Kramberger, Thomas Lang folgte und am 9.3. wird die Comic-Zeichnerin und Illustratorin LINE HOVEN mit auf der Bühne sein: linehoven.com.

Gemeinsam mit Autor Jochen Schmid erschienen im Februar illustrierte Dialoge berühmter Paare, ihre "Paargespräche - Together forever", im mairisch verlag:  mairisch.de / paargespräche.

 

 

Bilder: