Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Do, 15.02.2024
Ab 19:00
Villa Concordia
Bild zu Verabschiedung des deutsch-ukrainischen Stipendiatenjahrgangs. Copyright: Fotos: Maria Svidryk

Verabschiedung des deutsch-ukrainischen Stipendiatenjahrgangs

Auf Wiedersehen - до побачення

Das ukrainisch-deutsche Stipendiatenjahr neigt sich seinem Ende zu. Einen Monat vor offiziellem Auszugsdatum sagen wir auf Wiedersehen zu unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Das Künstlerhaus lädt sein Publikum und alle Interessierten ein, Revue passieren zu lassen, was sich ereignet hat und was mit allen und manchmal nur mit wenigen geteilt wurde. Die Direktorin Nora-Eugenie Gomringer zieht freundliche Bilanz, erinnert und blickt voraus. Danach laden wir ein zu einem Set mit Funk & Soul und ukrainischer Pop-Musik mit den DJs Mariya Zoryk und Andreas Böhler. Seien Sie herzlich eingeladen; der Eintritt ist frei!

Bilder: