Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Di, 10.05.2022
Ab 19:00
ETA Hoffmann Theater
Bild zu Villa Wild # 11 - Von der Kindheit in der Realität. Copyright: Fotos: mb/neg

Villa Wild # 11 - Von der Kindheit in der Realität

ABEND 2 der Mixed Show - Talk & Musik, moderiert von Martin Beyer und Nora Gomringer

Gäste u.a.: Autor Paul Maar (Mehr als das Sams) und Christoph Biemann (Die Sendung mit der Maus).

Musik:  Johanna Schneider Quartet

Die Talkshow mit Musik ist zurück: Nora-Eugenie Gomringer und Martin Beyer sprechen mit ihren Gästen an zwei Abenden über eine Zeit, in der alles magisch sein kann und in der das Wünschen noch hilft.

Eine Zeit, in der man alles zum ersten Mal wahrnimmt, erlebt, fühlt und lernt. Eine Zeit aber auch, in der man viel Halt braucht und in der eine seelische Verwundung tiefe Spuren hinterlässt. Manche sehnen sich nach ihr zurück; manche sind froh, ihr entwachsen zu sein; manche sind immer Kinder geblieben. Nur eines ist sicher: Von der Kindheit gibt es viel zu erzählen.

Tickets:  theater.bamberg.de / karten

Bilder: