Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück

Künstler: Andjelkovic, Boban

Boban Andjelkovic - Copyright by Maria Svidryk
  • Sparte: Bildende Kunst
  • Jahrgang: 2023/24
  • Herkunft: Deutschland

Boban Andjelkovic (D), geboren 1975 in Prokuplje, Serbien, lebt und arbeitet in München, wo er von 1998-2005 an der Akademie der Bildenden Künste studierte und 2004 Meisterschüler von Sean Scully war. Zuletzt nahm er an Gruppenausstellungen in München, Hamburg und Paris teil und zeigte Einzelausstellungen in Wien, Berlin, Karlsruhe und München. Dort wird der Künstler durch die Britta Rettberg Galerie vertreten sowie in diversen privaten und in öffentlichen (Munich Re Art und UniCredit Collection) Sammlungen gezeigt. Er wird von April 2023 bis März 2024 im Künstlerhaus leben.

 

www.boban-andjelkovic.de