Logo Internationales Künstlerhaus Villa Concordia Bamberg

Instagram Icon
YouTube Icon
Instagram Icon
zurück
Am Fr, 06.02.2015
Dientzenhofer-Gymnasium
Bild zu Komponisten gehen in die Schulen:. Copyright: © Tobias Bohm

Komponisten gehen in die Schulen:

José María Sánchez-Verdú am Dientzenhofer-Gymnasium

Herzliche Einladung an Vertreter der Presse am 6.2.2015 in das Dientzenhofer Gymnasium Bamberg, Feldkirchenstraße 20-22, 96052 Bamberg.

Uhrzeit auf Anfrage

Noch bis März 2015 ist José María Sánchez-Verdú Stipendiat im Internationalen Künstlerhaus Villa Concordia, wo er bereits im Sommer 2014 vor vollem Haus die Erstaufführung eines Akkordeonwerks vorstellte. Am 6.2.2015 wird er nun sich und sein Werk Schülerinnen und Schülern des Dientzenhofer-Gymnasiums vorstellen. José María Sánchez-Verdú ist unter anderem für seine Kompositionen im Bereich des Musiktheaters bekannt. Im Dientzenhofer-Gymnasium zeigt er eine multimediale Präsentation mit Hörbeispielen sowie visuellen Eindrücken seiner Opern.Vertreter der Presse sind nach Anmeldung herzlich eingeladen.